Öffentliche Kandidatenvorstellung

Großes Interesse der Bürgerschaft

Gestern fand die öffentliche Kandidatenvorstellung in der Turnhalle in Schlat statt. Pünktlich um 19 Uhr konnte der stellvertretende Bürgermeister Konrad Aichinger in einer vollen Halle die interessierten Bürgerinnen und Bürger begrüßen. Nacheinander konnten mein Gegenkandidat und ich uns vorstellen. Danach fand eine geführte Fragerunde statt, in der sich die Bürgerinnen und Bürger mit Fragen an die Kandidaten wenden konnten. Die Veranstaltung war gut organisiert und strukturiert. Mein Dank gilt hierbei der Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat, die die Veranstaltung organisiert und umgesetzt hatten.
Ein Dank gilt auch den Bürgerinnen und Bürgern, die ihr Interesse an der Zukunft Schlats gezeigt haben und mit vielen Fragen zur Veranstaltung beigetragen haben.
Vielen Dank auch an die Vertreterinnen und Vertreter der Presse für das Interesse an der Gemeinde Schlat und der Bürgermeisterwahl.

Sollten Ihnen noch Fragen offen geblieben sein, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Zurück